Sonos veröffentlicht Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2018

SANTA BARBARA, Kalifornien, Sept. 11, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Sonos, Inc. („Sonos“) (Nasdaq: SONO) hat seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2018 in einem Aktionärsbrief veröffentlicht, der im Bereich für Anleger auf der Website des Unternehmens verfügbar ist. Wenn Sie den Aktionärsbrief lesen möchten, gehen Sie bitte auf: https://investors.sonos.com/investors/default.aspx

Darüber hinaus wird das Unternehmen heute um 17.00 Uhr ET (amerikanische Ostküstenzeit) eine Telefonkonferenz mit Möglichkeit für Fragen und Antworten zu den Ergebnissen veranstalten. Ein Live-Webcast und eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz sowie der Fragen und Antworten werden unter folgender Adresse verfügbar sein: https://investors.sonos.com/news-and-events/default.aspx. Die Aufzeichnung wird nach Abschluss der Telefonkonferenz mindestens ein Jahr lang verfügbar sein.

Sie können sich in die Telefonkonferenz auch unter der Rufnummer (866) 393-4306 mit der Konferenz-ID 6098946 einwählen. Teilnehmer außerhalb der USA können die gebührenfreie Nummer (734) 385-2616 wählen.

Über Sonos
Sonos ist das führende kabellose Smart-Home-Soundsystem für mehrere Räume. Als Erfinder der kabellosen Audiotechnologie für mehrere Räume im Privatbereich hilft Sonos mit seinen Innovationen der Welt dabei, Audioinhalte besser zu hören, indem wir den Menschen Zugang zu den Inhalten geben, die sie lieben, und ihnen ermöglichen, sie nach Belieben zu steuern. Bekannt für ein unvergleichliches Musikerlebnis, die durchdachte Ästhetik des Designs der Heimgeräte des Unternehmens, die einfache Bedienung und eine offene Plattform, macht Sonos eine breite Palette an klanglichen Inhalten für jedermann zugänglich. Sonos hat seinen Hauptsitz in Santa Barbara, Kalifornien (USA). Erfahren Sie mehr unter www.sonos.com.

Quelle: Sonos

Anleger: