Biome Grow gibt Börsennotierung an der Frankfurter Börse unter dem Börsenkürzel 60TA bekannt

TORONTO, Oct. 19, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- (CSE: BIO) – Biome Grow („Biome“ bzw. das „Unternehmen“) (CSE: BIO) freut sich, mitteilen zu können, dass die Stammaktien des Unternehmens an der Frankfurter Börse unter dem Börsenkürzel „60TA“ notiert worden sind. Die Stammaktien des Unternehmens sind weiterhin an der kanadischen Wertpapierbörse („CSE“) unter dem Börsenkürzel „BIO“ notiert.

„Biome entwickelt zurzeit seine Produktionsbasis in Kanada mit der Absicht, auf dem Markt für Cannabis als Arzneimittel weltweit führend zu werden. Mit der Notierung an der Frankfurter Börse bekommt Biome einen verbesserten Zugang zu europäischen und anderen internationalen Investoren. Biome positioniert sich somit günstig im Hinblick auf internationale Zuwachs- und Entwicklungsmöglichkeiten“, so Khurram Malik, CEO von Biome.

Die Frankfurter Börse ist eines der weltweit größten Handelszentren für Wertpapiere. Mit einem Anteil von etwa 90 Prozent des Umsatzes ist sie die größte unter Deutschlands sieben Börsen und desweiteren ein internationales Handelszentrum, was in der Zusammensetzung ihrer Teilnehmer zum Ausdruck kommt: Unter den rund 200 Teilnehmern stammen etwa 50 Prozent aus Ländern außerhalb Deutschlands.

Die Notierung von Biome an der Frankfurter Börse kommt nach dem kürzlich erfolgten Abschluss der bereits angekündigten Dreiecksfusion (die „Transaktion“), an der Biome (vormals Orca Touchscreen Technologies Ltd.), Cultivator Catalyst Corp. sowie 1151856 B.C. Ltd. beteiligt waren, und der Notierung von Biomes Stammaktien an der kanadischen Wertpapierbörse. Genauere Angaben zur Transaktion und zur Notierung an der CSE sind unter www.sedar.com erhältlich.

Die hierin erwähnten Wertpapiere sind nicht und werden nicht gemäß dem US-amerikanischen Wertpapiergesetz von 1933 (United States Securities Act) in der jeweils gültigen Fassung (Securities Act) oder dem Wertpapiergesetz eines Bundesstaates zugelassen werden, und sie dürfen nicht in den Vereinigten Staaten ohne Zulassung oder entsprechende Befreiung von der Zulassungspflicht gemäß Securities Act sowie anzuwendender Wertpapiergesetze eines Bundesstaates angeboten oder verkauft werden. Die vorliegende Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Verkauf oder zum Kauf von Wertpapieren dar, und es wird kein Verkauf von Wertpapieren in Gerichtsbarkeiten, in denen solche Angebote, Aufforderungen oder Verkäufe vor dem Vorliegen einer Registrierung oder Ermächtigung gemäß den dort geltenden Rechtsvorschriften gesetzeswidrig wären, stattfinden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Alise Mills
amills@sussex-strategy.com
778-928-0267

Über Biome
Biome hat vier hundertprozentige Tochtergesellschaften, unter ihnen die Highland Grow Inc., die als lizenzierter Hersteller gemäß der kanadischen Verordnung über den Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke (Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations, ACMPR) in Nova Scotia tätig ist. Weitere Tochtergesellschaften sind The Back Home Medical Cannabis Corporation, eine nach den Gesetzen der Provinz Neufundland und Labrador eingetragene Gesellschaft, die in Kürze einen Lizenzantrag gemäß ACMPR stellen wird, sowie P-209 Inc., eine nach den Gesetzen der Provinz Ontario eingetragene Gesellschaft, die in Kürze einen Lizenzantrag gemäß ACMPR stellen wird. Eine weitere Tochtergesellschaft ist Weed Virtual Retail Inc., die nach den Gesetzen der Provinz Ontario eingetragen ist und eine neue Virtual Reality-Plattform, die ausschließlich auf die Märkte für den medizinischen und Freizeitgebrauch von Cannabis ausgerichtet ist, betreibt. Biome hat seinen Unternehmenssitz in Kanada und wirtschaftliche Interessen auf nationaler und internationaler Ebene.

Zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne anzuwendender Wertpapiergesetze. Diese Aussagen beziehen sich auf künftige Ereignisse oder künftige Ergebnisse. Sämtliche Aussagen, mit Ausnahme von Aussagen über historische Tatsachen, können zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen darstellen. Im Allgemeinen können zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen aufgrund der Verwendung von Terminologie wie „plant“, „erwartet“, „erwartet nicht“, „vorgeschlagen“, „wird erwartet“, „budgetiert“, „vorgesehen“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „sieht voraus“ oder „sieht nicht voraus“ oder „glaubt“ bzw. von Abwandlungen dieser Wörter und Ausdrücke oder aufgrund der Verwendung von Wörtern und Ausdrücken, die besagen, dass gewisse Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erzielt werden können, könnten oder würden, identifiziert werden. Insbesondere und ohne Einschränkungen enthält die vorliegende Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen in Bezug auf die Erwartungen des Unternehmens hinsichtlich erweiterter internationaler Präsenz und verstärktem internationalen Wachstum. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht rein historisch sind, und umfassen Aussagen über Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten in Bezug auf die Zukunft. Ihrem Wesen nach machen zukunftsgerichtete Aussagen eine Reihe von Annahmen, beziehen sowohl allgemeine als auch spezifische bekannte und unbekannte Risiken ein, die zu der Möglichkeit beitragen, dass die Prognosen, Schätzungen, Vorhersagen, Projizierungen und sonstigen zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreffen. Zu diesen Annahmen, Risiken und Ungewissheiten gehören, unter anderem, die wirtschaftliche Lage insgesamt und die der Kapitalmärkte im Besonderen, geschätzte Kosten, die Möglichkeit, vorgegebene Ziele zu erreichen sowie andere Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sind ausdrücklich durch diesen Hinweis eingeschränkt.

Zu denjenigen Faktoren, die dazu beitragen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denjenigen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, abweichen, gehören die Versagung regulatorischer Zulassung, fortlaufenden Zugangs zu Kapital und von Finanzierungsmöglichkeiten sowie allgemeine wirtschaftliche, marktbezogene oder geschäftliche Bedingungen, Änderungen von Gesetzen und Verordnungen, Anstieg der Betriebskosten, Versäumnis seitens Gegenparteien, ihre vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen, Rechtsstreite, Verlust wichtiger Führungskräfte, Angestellter oder Berater sowie Gebühren, die von Dienstleistern erhoben werden.

Die in der vorliegenden Pressemitteilung gemachten zukunftsgerichteten Aussagen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Pressemitteilung gemacht.  Außer in dem gesetzlich erforderlichen Maße lehnt das Unternehmen jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, irgendeine der zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei dies aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstwie. Desweiteren übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, sich zu Aussagen oder Erwartungen von Dritten in Bezug auf die oben angeführten Angelegenheiten zu äußern. Weder CSE noch deren Regulierungsbehörde (gemäß Definition in den Statuten der CSE) übernimmt die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit der vorliegenden Pressemitteilung.