Sika AG - Information zum 1. Quartal 2004

Sika hat entschieden die Publikation der Finanzinformationen zum ersten Quartal 2004 vom 4. Mai 2004 auf morgen den 21. April 2004 vor zu verschieben und mit der ebenfalls morgen stattfindenden Generalversammlung der Sika AG zu koordinieren.

Firmenprofil Sika AG
Sika AG in Baar, Schweiz, ist ein global tätiges Unternehmen der Spezialitätenchemie. Sika ist führend im Bereich Prozessmaterialien für das Dichten, Kleben, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Tragstrukturen am Bau (Gebäude und Infrastrukturbauten) und in der Industrie (Fahrzeug-, Maschinen- und Gerätebau).
Im Produktsortiment führt Sika hochwertige Betonzusatzmittel, Spezialmörtel, Dicht- und Klebstoffe, Dämpf- und Verstärkungsmaterialien, Systeme für die strukturelle Verstärkung, Industrieböden und Folien.
Weltweite lokale Präsenz in 66 Ländern und über 8'500 Mitarbeitende verbinden die Kunden direkt mit Sika und garantieren für den Erfolg aller Partner. Mit diesem Konzept erzielt Sika einen Jahresumsatz von rund CHF 2.3 Milliarden.
Besuchen Sie unsere Website auf www.sika.com.

Diese Kurzmitteilung kann auf folgendem Link als PDF abgerufen werden:

Attachments

Kurzmitteilung