MRC-Händler haben eine geringere durchschnittliche Umsatzverlustrate durch Betrug als Nicht-Mitglieder

Vorläufige Ergebnisse legen die durchschnittlichen Verlustraten über fünf Jahre offen

SEATTLE, 2014-03-20 09:00 CET (GLOBE NEWSWIRE) -- Der MRC gab heute die vorläufigen Ergebnisse seines 2014 Global Fraud Survey bekannt. Insgesamt erlitten die MRC-Mitglieder in den letzten fünf Jahren im Vergleich zu Nicht-Mitgliedern durchschnittlich 44 Prozent weniger Umsatzverluste durch Betrug.

„Unsere Händler stehen, was e-Commerce-Zahlungen und Betrug angeht, an vorderster Linie. Und für sie hat das Einkaufserlebnis des Verbrauchers oberste Priorität“, sagte Joe O'Konek, Chief Executive Officer des MRC. „Wir fühlen uns wieder einmal in unseren Bemühungen bestätigt, da MRC-Mitglieder weniger Umsatzverluste durch Betrug erleiden als Nicht-Mitglieder. Einerseits sind wir weiterhin bestrebt, E-Commerce überall sicher und rentabel zu machen, andererseits besteht unser wichtigstes Ziel darin, den Händlern Qualitätsprodukte und -Dienste anzubieten.“

Die vorläufigen Ergebnisse wurden heute morgen auf der 2014 eCommerce Payments and Risk Conference des MRC bekanntgegeben. Die endgültigen Ergebnisse sollen auf dem European Congress des MRC, der vom 14. - 16. Mai in Paris stattfindet, veröffentlicht werden.

Das Global Fraud Survey wurde in Zusammenarbeit mit CyberSource durchgeführt, einem der führenden Anbieter von e-Commerce-Zahlungen und Risikolösungen des Verbandes.

ÜBER DEN MRC: Der MRC ist die weltweit führende Non-Profit-Organisation, die auf die Unterstützung und die Optimierung der Betriebsabläufe von Betrugs-, Zahlungs-, Sicherheits- und Risikofachleuten im Bereich des E-Commerce spezialisiert ist. Zu seinen Mitgliedern zählen fast 400 der wichtigsten Händler der Welt und über 60 Lösungsanbieter, die in ihrer jeweiligen Kategorie führend sind. Der Hauptsitz des MRC ist in Seattle, Washington, die europäische Niederlassung befindet sich in Madrid, Spanien. Erfahren Sie mehr unter www.merchantriskcouncil.org.

KONTAKT: PRESSEKONTAKT: Bill Myers
         TELEFON: +1 206.364.2789 Durchwahl 155