Sika AG: SCHENKER-WINKLER HOLDING STELLT BEGEHREN UM TRAKTANDENÄNDERUNG AN DER AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG AM 24. JULI 2015

Die ordentliche Generalversammlung vom 14. April 2015 hat auf Antrag der Schenker-Winkler Holding AG (SWH) die Durchführung einer ausserordentlichen Generalversammlung am 24. Juli 2015 beschlossen. Dann soll unter anderem über die Abwahl von Paul Hälg (Präsident), Monika Ribar und Daniel Sauter sowie die Zuwahl von Max Roesle als Präsident abgestimmt werden. Nun begehrt SWH nur noch die Abwahl von Daniel Sauter. Der Verwaltungsrat wird das Begehren von SWH prüfen und zu gegebener Zeit dazu Stellung nehmen.

DATUM 22. Juni 2015 KONTAKT Dominik Slappnig
      Corporate Communications und
SIKA AG Zugerstrasse 50   Investor Relations
  6341 Baar, Schweiz TELEFON +41 58 436 68 21
  www.sika.com E-MAIL slappnig.dominik@ch.sika.com

SIKA FIRMENPROFIL
Sika ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie, führend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen für die Bau- und Fahrzeugindustrie. Sika ist weltweit präsent mit Tochtergesellschaften in 91 Ländern und produziert in über 160 Fabriken. Seine rund 17'000 Mitarbeiter haben 2014 einen Jahresumsatz von CHF 5.6 Milliarden erwirtschaftet.

Die Medienmitteilung ist auf folgendem Link als PDF abrufbar:

Attachments