Weltweiter Yachtcharter-Markt soll bis 2026 25,2 Milliarden Dollar Erreichen: AMR

Die Zunahme der Zahl der privaten Inseln auf Kreuzfahrtrouten und die Zunahme der Zahl der einkommensstarken Individuen treiben das Wachstum des globalen yachtchartermarktes an.

Portland, ODER, May 26, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Laut dem von Allied Market Research veröffentlichten Bericht erzielte Der Globale yachtchartermarkt 2018 $15,2 Milliarden und wird bis 2026 auf $25,2 Milliarden geschätzt. Der Bericht bietet eine umfassende Analyse der sich verändernden Marktdynamik, Schlüssel gewinnen-Strategien, Geschäftsentwicklung, wichtige Segmente und Szenarien.

Der Anstieg der Zahl der privaten Inseln auf Kreuzfahrtrouten und der Anstieg der Zahl der einkommensstarken Individuen treiben das Wachstum des globalen yachtchartermarktes an. Unberechenbares klimaverhalten und hohe yachtkosten können jedoch das Marktwachstum behindern. Andererseits schafft der Anstieg des Yachttourismus in den kommenden Jahren neue Möglichkeiten.

Download Report Sample (222 Seiten PDF mit Erkenntnissen, Diagrammen, Tabellen, Zahlen) @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/2888

Covid-19 Szenario:
• Während der coronavirus-Pandemie ist das roaming oder das Reisen aufgrund der Sperrung weltweit eingeschränkt, so dass die Einnahmen aus Yachtchartern für ein paar Monate reduziert werden, aber es wird sich schnell erholen.
• Der Ausbruch hat die Aussperrung der Produktionsstätten verursacht und infolgedessen kommt es zu einer Störung des Produktionszyklus. Zudem sei die Lieferkette betroffen.

Holen Sie sich Detaillierte covid-19 Impact Analysis auf dem Yachtcharter-Markt @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-for-customization/2888?reqfor=covid

Der Bericht bietet detaillierte Segmentierung der globalen yacht-charter-Markt, basierend auf Typ, Größe, Anwendung und region.

Basierend auf dem Typ trug das motorsegment zum größten Anteil im Jahr 2018 bei und machte fast drei Viertel des gesamtanteils aus.es wird geschätzt, dass es seine beherrschende Stellung beibehält und im Prognosezeitraum die höchste CAGR von 7,2% verzeichnen wird.

Basierend auf der Größe entfielen auf das mittlere segment im Jahr 2018 fast die Hälfte des gesamtanteils und es wird geschätzt, dass es seine beherrschende position während des Prognosezeitraums beibehält. Ein großes segment ist jedoch das am schnellsten wachsende segment und weist im gesamten Prognosezeitraum die höchste CAGR von 7,3% auf.

Interessiert, die Daten zu Beschaffen? Erkundigen Sie sich hier @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/2888

Basierend auf der region trug Europa mit mehr als der Hälfte des gesamtmarktanteils im Jahr 2018 den höchsten Anteil bei und wird seine Dominanz während des Prognosezeitraums beibehalten. Asien-Pazifik wird jedoch von 2019 bis 2026 mit dem höchsten CAGR von 8,8% erwartet.

Führende Marktteilnehmer in der Forschung analysiert gehören Boatsetter, Fraser Yacht, Nautal, Sailogy S. A., Yachtico Inc. Charter Yachten Australien, Martello Yachting & Company, Princess Yachts limited, Northrop & Johnson und Zizooboats GmbH.

Planen Sie einen Anruf mit unseren Analysten / Branchenexperten, um eine Lösung für Ihr Unternehmen zu Finden @ https://www.alliedmarketresearch.com/connect-to-analyst/2888

Ähnliche Berichte Haben Wir:

Autonomous Ships Market: Laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht von Allied Market Research mit dem Titel "Autonomous Ships Market by Level of Autonomy, Ship Type, and Fuel Type: Global Opportunity Analysis and Industry Forecast, 2020-2030" wurde die Globale autonome ships market size auf $88.013, 3 Millionen im Jahr 2020 geschätzt und wird bis 2030 $134.900, 0 Millionen erreichen, was einem CAGR von 4.4% von 2020 bis 2030 entspricht.

Marine Propeller Markt: Nach einem neuen Bericht von Allied Market Research veröffentlicht mit dem Titel, Marine Propeller Markt-Global Opportunity Analysis and Industry Forecast, 2014-2022, der Marine propeller Markt wurde auf $4,017 Millionen im Jahr 2015 bewertet, und wird projiziert, $5,352 Millionen bis 2022 zu erreichen, wächst bei einem CAGR von 4.3% von 2016 bis 2022.

Marine Propulsion Engine-Markt: Global marine propulsion engine-Markt wird erwartet, zu erreichen $12 Milliarden bis zum Jahr 2022, wachsen bei einer CAGR von 4,1% ab 2016 bis 2022. Marine Antriebsmotoren ist eine Maschine, die Treibstoff verbrennt Schub zu schaffen, die Schiffe über das Wasser zu bewegen hilft.

Luxusyacht-Markt: Nach einem neuen Bericht von Allied Market Research veröffentlicht, mit dem Titel "Global Luxury Yacht Market by Size, Type, and Material: Global Opportunity Analysis and Industry Forecast, 2018 - 2025", die Globale Luxusyacht Marktgröße war $ 5,703.4 Millionen in 2017, und wird projiziert, $ 10,205.7 Millionen bis 2025 zu erreichen, Registrierung einer CAGR von 7,8% von 2018 bis 2025.

Über Uns:

Allied Market Research (AMR) ist ein full-service Marktforschungs-und business-consulting Flügel von Allied Analytics LLP mit Sitz in Portland, Oregon. Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie Mittel-und Kleinunternehmen eine unübertroffene Qualität von "Market Research Reports" und "Business Intelligence Solutions"."AMR hat eine zielgerichtete Sicht auf Business insights und Beratung, um seine Kunden bei strategischen Geschäftsentscheidungen zu unterstützen und nachhaltiges Wachstum in Ihren jeweiligen marktdomänen zu erreichen.

Dies hilft uns, Marktdaten auszugraben, die uns helfen, genaue forschungsdatentabellen zu generieren und bestätigt die höchste Genauigkeit in unserer Marktprognose. Jede und alle Daten in den von uns veröffentlichten berichten werden durch primäre interviews mit top-Beamten aus führenden Unternehmen der betroffenen Domäne extrahiert. Unsere sekundäre datenbeschaffungsmethodik umfasst Tiefe online-und offline-Forschung und Diskussion mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Contact Data