Spannende Zeitreise mit neuem Idle-Game von Hyper Hippo: AdVenture Ages

Klicken Sie sich in dem packenden Idle-Game von Hyper Hippo durch die Epochen!

KELOWNA, British Columbia, Feb. 01, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Hyper Hippo Entertainment, die Macher von AdVenture Capitalist und AdVenture Communist, haben heute den weltweiten Start des neuesten Idle-Games aus ihrem Portfolio bekanntgegeben: AdVenture Ages. Das Simulationsspiel ist jetzt weltweit im App Store und bei Google Play erhältlich.

Sehen Sie sich hier den Trailer von AdVenture Ages an: https://youtu.be/RCyGk8YCg0k

In diesem skurrilen neuen Abenteuer werden die Spieler in die Zeiten vergangener Zivilisationen zurückversetzt, um historische Figuren zu sammeln und den Lauf der Geschichte wiederherzustellen.

AdVenture Ages  ist in zahlreichen spannenden Epochen der Geschichte angesiedelt. Dabei nehmen die Spieler die Rolle eines hochdekorierten Zeitreiseagenten ein, der nach einem unglücklichen Missgeschick in vergangene Zivilisationen zurückreist, um den Lauf der Geschichte (und seine makellose Karriere) wiederherzustellen, bevor es die Zukunft, wie er sie kennt, nicht mehr gibt.

„AdVenture Ages kombiniert die besten Aspekte unserer Idle-Games – packende Systeme und skurrilen Stil – und macht daraus ein spannendes Abenteuer durch die Zeitalter, das jeden begeistert“, so Rimmy Spanjer, Managing Director of Games bei Hyper Hippo. „Wir freuen uns schon sehr darauf zu sehen, wie neue Spieler und langjährige Fans ein Team aus berühmten geschichtlichen Figuren zusammenstellen und damit zu ultimativen Zeitreiseagenten werden.“

Wichtige Features:

• Reparieren Sie einen beschädigten Zeitenlauf, indem Sie mächtige Zivilisationen durch die Geschichte lotsen
  • Reisen Sie durch verschiedene Zivilisationen und sammeln Sie Ressourcen für ein Upgrade Ihrer Zeitmaschine
  • Stellen Sie in verschiedenen Epochen – Bronzezeit, Mittelalter, Renaissance usw. – die Bevölkerung wieder her
  • Vergrößern Sie Ihre Bevölkerung, sogar wenn Sie offline sind
  • Sammeln Sie historische Helden, um Ihre Ressourcen zu managen
  • Steigern Sie die Leistung Ihrer Zeitmaschine
  • Steigen Sie vom Kadett bis zum größten Agenten aller Zeiten auf.

Nach dem Start wird es regelmäßige Updates und Live-Events zum Spiel geben.

Laden Sie das Spiel hier auf Ihr iPhone oder iPad herunter: https://apps.apple.com/ca/app/time-tycoon/id1510649539

Laden Sie das Spiel hier auf Ihr Android-Gerät herunter: https://play.google.com/store/apps/details?id=ca.hyperhippo.adventureages

Spieler können Teil der AdVenture Ages-Community werden, indem sie @PlayAdVentureAges auf Twitter und @AdVentureAges auf Facebook folgen. Sie können auch den offiziellen AdVenture Ages-Discord-Kanal abonnieren und in der Reddit-Community des Spiels nach den regelmäßigen Updates vom Player-Support-Team Ausschau halten.

Über Hyper Hippo Entertainment:

Hyper Hippo ist ein Unterhaltungsstudio, dessen Ziel es ist, Milliarden von Fans auf der ganzen Welt zu unterhalten, zusammen zu bringen und zu inspirieren. Hyper Hippo wurde 2012 vom Schöpfer von Club Penguin, Lance Priebe, gegründet und ist das Unternehmen hinter den erfolgreichen Idle-Games AdVenture Capitalist und AdVenture Communist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hyperhippogames.com.

Pressekit

Zusätzliche Materialien finden Sie hier.

Emma Bullen
emma@hyperhippo.ca

Ein Foto zu dieser Meldung ist verfügbar unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/667eae64-993c-4f55-b303-88d97cf52605