Sectigo kündigt exklusive Veranstaltung für die Cybersicherheitsbranche an: „Sectigo Identity-First Security Summit 2022“

Virtuelle Veranstaltung mit prominenten Branchenanalysten, Cybersicherheitsveteranen und Unternehmensführungen, die über die Zukunft des digitalen Vertrauens diskutieren

ROSELAND, New Jersey (USA), Feb. 15, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Sectigo®, ein weltweit führender Anbieter von digitalen Zertifikaten und automatisiertem Certificate Lifecycle Management (CLM), hat heute seine erste jährliche Veranstaltung angekündigt. Der Sectigo Identity-First Security Summit findet vom 5. bis 7. April im Rahmen einer virtuellen Veranstaltung statt.

Der Sectigo Identity-First Security Summit wird Branchenexperten zusammenbringen, um die neuesten Trends in der Identity-First-Sicherheit zu diskutieren und sich mit den realen Herausforderungen zu befassen, denen sich Unternehmen gegenübersehen, wenn sie daran arbeiten, digitale Identitäten von Menschen und Maschinen überall dort zu sichern und zu verwalten, wo sie verwendet werden. Die dreitägige Veranstaltung umfasst sowohl Live- als auch On-Demand-Sitzungen und deckt ein breites Themenspektrum ab:

• Die heutigen Trends und die Zukunft von PKI, digitalem Identitätsmanagement, Website-Sicherheit und mehr.
  • Warum digitales Vertrauen die Grundlage für Zero Trust, Dokumentensignierung, passwortlose Authentifizierung, Robotic Process Automation (RPA), DevOps und andere neue Anwendungsfälle ist.
  • Die Bedeutung von Interoperabilität und Offenheit und wie diese Konzepte auf das digitale Identitätsmanagement angewendet werden können.
  • Best Practices zum Erkennen und Automatisieren von CLM, unabhängig von der Herkunft des Zertifikats
  • Warum die passwortlose Authentifizierung mit digitalen Zertifikaten ein aufkommender Anwendungsfall ist und wie sie Umgebungen sicherer machen kann.
  • Planung für die „Quantenapokalypse“ und wie man quantensichere Kryptografie implementiert.
  • All das, was eine private Zertifizierungsstelle leisten kann, und wie sie mehr Anwendungsfälle löst, als sich die meisten Anwender vorstellen.
  • Neue Innovationen, die Sectigo für CA-agnostisches CLM auf den Markt bringt.

Innerhalb der ersten Tage nach der Registrierung haben sich mehr als 200 IT- und Unternehmensführungskräfte für die Veranstaltung angemeldet. Die Teilnehmer haben Zugang zu Best Practices und können sich mit Branchenführern vernetzen, um zukunftsorientierte Strategien zu entwickeln und damit ihr Geschäft zukunftssicher zu machen. Zu den Rednern gehören:

• Erik Wahlstrom, Research Director, Identity and Access Management, Gartner
  • David Mahdi, ehemaliger Gartner-Analyst; Chief Strategy Officer/CISO Advisor, Sectigo
  • Dick Clarke, Gründer und CEO, Good Harbor Security Risk Management
  • Bill Holtz, CEO, Sectigo
  • Jason Soroko, CTO des Geschäftsbereichs PKI, Sectigo
  • Tim Callan, Chief Compliance Officer, Sectigo
  • Lindsay Kent, SVP of Products, Sectigo
  • Und weitere ...

Der Sectigo Identity-First Security Summit wird ein immersives virtuelles Erlebnis werden, das ein globales Publikum verbindet, ohne dass eine Reise erforderlich ist. Die Teilnehmer können über die interaktive Veranstaltungsplattform zusammenarbeiten, sich vernetzen, Fragen stellen, Einzelgespräche mit Experten führen, Produktdemos sehen und vieles mehr.

Um mehr über die Veranstaltung und die Registrierung für den kostenlosen Zugang zu erfahren, besuchen Sie https://sectigo.com/sectigo-summit.

Über Sectigo

Sectigo ist ein führender Anbieter von digitalen Zertifikaten und automatisierten CLM-Lösungen (Certificate Lifecycle Management), denen die größten Marken der Welt vertrauen. Die cloudbasierte, universelle CLM-Plattform des Unternehmens verwaltet die Lebenszyklen digitaler Zertifikate, die von Sectigo und anderen Zertifizierungsstellen (CAs) ausgestellt wurden, um alle menschlichen und maschinellen Identitäten im gesamten Unternehmen abzusichern. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Aufbau von digitalem Vertrauen ist Sectigo eine der am längsten bestehenden und größten CAs mit mehr als 700.000 Kunden, darunter 36 % der Fortune 1000. Weitere Informationen finden Sie unter www.sectigo.com

Kontakt zu Sentigo:
Elliot Harrison, Director of Global Communications