Foxit(R) bringt PhantomPDF(TM) 5.0.3 in Deutsch und Französisch auf den Markt

Betriebsbereite PDF-Lösung jetzt in deutscher und französischer Sprache erhältlich

FREMONT, CA--(Marketwire - Sep 19, 2011) - Die Foxit(R) Corporation, ein führender Anbieter von Lösungen zum Lesen, Bearbeiten, Erstellen, Organisieren und Sichern von PDF-Dokumenten, hat heute die Markteinführung der deutschen und französischen Version von Foxit PhantomPDF 5.0.3 bekanntgegeben. PhantomPDF erlaubt dem Anwender die schnelle, kostengünstige und sichere Erstellung professioneller PDF-Dokumente und -Formulare und ist in drei Versionen erhältlich, die auf die Anforderungen nicht-professioneller Anwender, kleiner und mittelständischer Betriebe sowie von Großunternehmen an die Erstellung PDF-basierter Dokumente zugeschnitten sind.

Foxit PhantomPDF Express: Hilft dem Anwender, standardkonforme PDF-Dateien von Hunderten von Dateitypen dreimal so schnell wie vergleichbare Werkzeuge zu erstellen. Mithilfe von Notizfunktionen kann der Anwender PDF-Dokumente u.a. mit Kommentaren, Markierungen, Stempeln versehen.

Foxit PhantomPDF Standard: Bietet dieselben Funktionen wie PhantomPDF Express und erlaubt darüber hinaus dem Anwender die direkte Bearbeitung von Inhalten sowie den Entwurf und die Erstellung von PDF-Formularen. Zur Sicherung von Dokumenten stehen umfassende Sicherheitsfunktionen wie Passwörter, Zertifikatverschlüsselung und digitale Unterschrift zur Verfügung.

Foxit PhantomPDF Business: Ist die sofort einsatzfähige PDF-Gesamtlösung für Unternehmen, welche die Funktionalität von PhantomPDF Standard sowie zusätzliche Sicherheitsfunktionen besitzt, mit denen Dokumente und Archive gemäß der Compliance- und Corporate Governance-Standards geschützt werden können.

"Mit PhantomPDF bietet Foxit eine ausgezeichnete Software zu einem sehr attraktiven Preis", so Joaquim Moreira dos Santos, CEO des deutschen Vertreibers, der SOS Software Service GmbH. "Wir wissen, dass die Foxit PhantomPDF-Software bei Kunden sehr beliebt ist und begrüßen die neue deutsche Version."

"Wir freuen uns, dass PhantomPDF für unseren Markt lokalisiert wurde", sagte Thierry Goigoux, Präsident und Eigentümer des französischen Vertreibers GS2I. "Unsere Kunden brauchen schnelle, erschwingliche und sichere PDF-Lösungen und Foxit PhantomPDF erfüllt diesen Bedarf bestens."

Weitere Informationen über Foxit bietet die Unternehmenswebsite unter www.foxitsoftware.com oder rufen Sie an unter 1-866-MYFOXIT.

Über Foxit Corporation
Die Foxit Corporation, ein Microsoft Gold Certified Partner, ist ein Vorreiter im Bereich kostengünstiger elektronischer Dokumentenlösungen. Zu den Kunden der preisgekrönten Foxit-Produkte gehören größere Technologie- und Healthcare-Unternehmen sowie globale Finanzdienstleister und staatliche Einrichtungen. Die 2001 gegründete Firma Foxit Corporation setzt auf innovative, standardbasierte Technologie und unübertroffenen Kundendienst und hat sich ganz der Entwicklung und dem Angebot von nachhaltigen, umweltverträglichen Produkten und Dienstleistungen verpflichtet.

Foxit ist eine eingetragene Marke der Foxit Corporation. Andere in diesem Dokument verwendete Namen oder Begriffe sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Kontakt-Information:

Kontakt: