Pressemitteilung mit Foto -- House of Sillage debütiert mit einem Limited Edition Travel Spray in mit Juwelen geschmücktem Massivgold

NEWPORT BEACH, CA, 2013-08-16 20:50 CEST (GLOBE NEWSWIRE) -- House of Sillage, ein führendes Unternehmen in der Welt der Haute Parfumerie, bringt diesen Herbst auf kuratierten Messen, die sich Parfüms und dem Luxus-Lifestyle widmen, erstmals ein Limited Edition Private Collection Luxury Travel Perfume Spray heraus.

Fotos zu dieser Pressemitteilung sind verfügbar unter

Inspiriert von einem Moment purer Glückseligkeit während einer heißen tropischen Nacht auf einer einsamen Insel im Südpazifik erinnert dieses kunstvoll gestaltete Stück einem smaragdgrünen Gecko, der eine schöne exotische Blume hochklettert. Der Flakon des ersten und einzigen von zehn maßgefertigten Private Collection Travel Sprays von House of Sillage ist mit einem herrlichen Gecko verziert, der aus atemberaubend aussehenden, eingefassten, runden kolumbianischen Smaragden (mehr als zwei Karat) besteht und an einer Weinrebe hochklettert, deren Blätter mit runden, farblosen Diamanten mit Brillantschliff (mehr als vier Karat) besetzt sind. Das Stück enthält insgesamt 665 Edelsteine, alle per Hand auf einem gelben 18-karätigen Goldzylinder angebracht. Dieses exquisite neue Design, das in monatelanger Arbeit angefertigt wurde, wurde im Hause entwickelt und kostet im Einzelhandel 118.000 US-Dollar. Das Limited Edition Gold Travel Spray enthält 7,5 ml und ist in Verbindung mit einem Authentizitätszertifikat in jedem der sechs unterschiedlichen Düfte der Marke verfügbar. Die Verpackung besteht in einer herrlichen, in Vogelaugenahorn lackierten Geschenkbox.

„Unser neues, aufregendes und einmaliges Produkt ist wahrhaft der Ausdruck unserer tiefen Leidenschaft für Haute Parfumerie“, sagte Nicole Mather, die Gründerin von House of Sillage. „Dies ist eine elegante Ergänzung der Produktlinie von House of Sillage und stellt eine Synthese von Kunst und Handwerk, Tradition und Innovation dar.“

Wenn Sie mehr über die außergewöhnlichen Düfte, herrlichen Flakons und einzigartigen Verpackungen der Produkte von House of Sillage erfahren möchten, rufen Sie unter 1.949.200.9265 (USA) an, senden Sie eine E-Mail an: info@houseofsillage.com für einen Termin bei der Elements Showcase in NYC (19. - 20. August), der Excellence Fair in Barcelona (25. - 28. September) oder der World Luxury Expo in Abu Dhabi (27. - 29. September), oder besuchen Sie www.houseofsillage.com

House of Sillage ist ein führendes Unternehmen in der Welt der Haute Parfumerie mit Sitz in Kalifornien. Das Unternehmen kreiert außergewöhnliche Düfte in Verbindung mit einem atemberaubenden, künstlerisch gestalteten Design der Flakons. Die Düfte werden von einem Team professioneller Experten, Künstler und Designer in Frankreich entworfen. Unter der Führung der Firmengründerin Nicole Mather fühlt sich House of Sillage dazu verpflichtet, die wahren Definitionen von Luxus und Parfüm zu erweitern. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte aktuell in mehr als 25 Ländern und plant, seine Vertriebsaktivitäten in der nahen Zukunft weltweit auf bestimmte Märkte auszudehnen.

KONTAKT: House of Sillage
         David Rueda