Offenlegung von Beteiligungen

Gemäss den Bestimmungen des Börsengesetzes (Art. 21) teilt die Private Equity Holding AG mit, dass die nachstehend beschriebene, durch Dr. Gary Hirst vertretene und direkt oder indirekt kontrollierte Gruppe per 2. April 2004 gemeinsam insgesamt 902,186 oder 20.05% Namenaktien bzw. Stimmrechte an der Gesellschaft besitzt.

Die Aktionärsgruppe umfasst Dr. Gary Hirst (St. Thomas, United States Virgin Islands), Global Asset Fund Ltd. (Hamilton, Bermuda), Hirst MetaStrategy Fund Ltd. (George Town, Cayman Islands), Bergman Industrial Holdings Ltd. (Road Town, Tortola, British Virgin Islands) und Alpine Capital Fund Ltd. (Grand Cayman, Cayman Islands).

- - -
Private Equity Holding AG (SWX: PEHN), managed durch ALPHA Associates, bietet Investoren die Möglichkeit, sich einfach und steuerlich optimal an einem breit gefächerten und professionell geführten Private-Equity-Portfolio zu beteiligen. Für weitere Informationen: http://www.peh.ch oder Tamara Krebs, Investor Relations und Communications, Telefon +41 41 726 79 80.