Offenlegung von Beteiligungen

Gemäss den Bestimmungen des Börsengesetzes (Art. 21) teilt die Private Equity Holding AG mit, dass die durch Daniel Sauter vertretene Gruppe per 17. Juni 2005 neu aus folgenden Mitgliedern zusammengesetzt ist:

Dr. Gary Hirst (Lake Mary, FL, 32746, USA), Global Asset Fund Ltd. (c/o Caledonian Fund Services Limited, Caledonian House, P.O. Box 1043, George Town, Cayman Islands), Hirst MetaStrategy Fund Ltd. (c/o Caledonian Fund Services Limited, Caledonian House, P.O. Box 1043, George Town, Cayman Islands), Bergman Industrial Holdings Ltd. (Harbour House, 2nd Floor, Waterfront Drive, P.O. Box 972, Road Town, Tortola, British Virgin Islands), Alpine Capital Fund (P.O. Box 1043 GT, Grand Cayman, Cayman Islands), Trinsic AG (Artherstrasse 21, 6300 Zug), Daniel Sauter (6300 Zug), Daniel Model (8268 Salenstein), Michel Vukotic (8706 Meilen) und Rineon Holding Company AG (c/o TRIBEG Treuhand AG Zug, Baarerstrasse 73, 6300 Zug).

- - -
Private Equity Holding AG (SWX: PEHN), managed durch ALPHA Associates, bietet Investoren die Möglichkeit, sich einfach und steuerlich optimal an einem breit gefächerten und professionell geführten Private-Equity-Portfolio zu beteiligen. Für weitere Informationen: http://www.peh.ch oder Tamara Krebs, Investor Relations und Communications, Telefon +41 41 726 79 80.