Rackspace Technology gewinnt den Dell Technologies Global Alliances – Excellence in Expansion, EMEA Award 2021

LONDON, Oct. 13, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Rackspace Technology®(NASDAQ: RXT), ein End-to-End-Unternehmen für Multicloud-Technologielösungen, gab heute bekannt, dass es den Dell Technologies Global Alliances – Excellence in Expansion, EMEA Award 2021 erhalten hat.

Rackspace Technology wurde für seine Erfolge bei der Steigerung des Private Cloud-Umsatzes in EMEA ausgezeichnet, sowohl durch neue Angebote wie Rackspace Services für VMware Cloud™ als auch durch einige bahnbrechende Erfolge bei Kunden.

Rackspace Services für VMware Cloud wurde im Mai dieses Jahres als vollständig verwaltetes VMware Cloud-Erlebnis eingeführt, das eine verbrauchsabhängige Nutzung, Self-Service-Management und Echtzeit-Bereitstellung bietet. Es nutzt VMware Cloud Director auf Dell EMC VxRail® und setzt neue Maßstäbe für verwaltete VMware-Umgebungen durch einzigartige Funktionen, einschließlich der Möglichkeit, Shared und Dedicated Tenancy nahtlos in einer einzigen Umgebung zu kombinieren.

Martin Blackburn, Managing Director, EMEA bei Rackspace Technology, sagte: „In der Region EMEA suchen Kunden heute mehr denn je nach einem professionellen Anbieter von Cloud-Lösungen, der sie bei ihrer digitalen Transformation begleitet. Wir sind stolz darauf, ein strategischer Partner zu sein, der mit Dell Technologies daran arbeitet, diese Umstellung zu beschleunigen und Innovationen in Private-Cloud-Umgebungen voranzutreiben.

„Die Anerkennung für unsere Expansion und unser Wachstum im Bereich Private Cloud ist ein Beleg für unser Engagement, unsere Kunden weiterhin mit den Multicloud-Technologien zu unterstützen, die sie benötigen, um ihre Geschäftsziele voranzubringen.“

Über Rackspace Technology

Rackspace Technology ist ein führender Anbieter von End-to-End-Multicloud-Diensten. Wir entwickeln und betreiben die Cloud-Umgebungen unserer Kunden über alle wichtigen Technologieplattformen hinweg, unabhängig vom jeweiligen Technologie-Stack oder Bereitstellungsmodell. Wir arbeiten mit unseren Kunden in jeder Phase ihrer Cloud-Entwicklung zusammen und helfen ihnen, ihre Anwendungen zu modernisieren, neue Produkte zu entwickeln und innovative Technologien einzuführen.

Devika Mistry
Rackspace Technology EMEA Corporate Communications