Rackspace Technology gewinnt Microsoft Managed Partner Awards 2022 für globale Partnerlösungen in Malaysia und Singapur

SAN ANTONIO, Texas, April 13, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologielösungen, hat heute bekanntgegeben, dass es die Microsoft Managed Partner Awards 2022 für globale Partnerlösungen in Malaysia und Singapur erhalten hat.

Seit 2001 arbeitet Rackspace Technology mit Microsoft zusammen, um eine globale Beziehung zu pflegen, die sich darauf konzentriert, Unternehmen dabei zu helfen, das Beste aus Microsoft-Technologien herauszuholen. Durch innovative Produktbereitstellung und unübertroffenen Service und Support im gesamten Microsoft-Portfolio gehörte Rackspace Technology zu den ersten, die nach strengen Audits im Jahr 2018 zum Azure Expert MSP ernannt wurden.

Sowohl in Malaysia als auch in Singapur wurde Rackspace Technology für das Engagement des Unternehmens bei der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Kundenlösungen und Dienstleistungen für die digitale Transformation auf der Grundlage von Microsoft-Technologien und für sein Streben nach Exzellenz ausgezeichnet. Rackspace Technology bietet Fachwissen und End-to-End-Lösungen für alle Microsoft-Clouds; Azure®, Modern Workplace (Microsoft 365®) und Business Applications (Dynamics® 365).

Rackspace Technology hat zusammen mit Microsoft ein Rahmenwerk für beide Unternehmen geschaffen, das Kunden mit Microsoft-Lösungen unterstützt, damit Unternehmen ihre Microsoft-Technologien in einer Public-, Private-, Hybrid- oder Multicloud-Umgebung verwalten können.

„Als einer der ganz wenigen Azure-Experten mit Spezialisierungen auf Public-, Private- und Hybrid-Cloud-Kundenlösungen sind wir weltweit ein einzigartiger Partner im Microsoft-Ökosystem“, so Sandeep Bhargava, Managing Director für die Regionen Asien-Pazifik und Japan bei Rackspace Technology. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung für unsere globale Partnerschaft und insbesondere für unsere Arbeit in Singapur und Malaysia. Diese Auszeichnungen bestätigen unser Engagement für die Bereitstellung von Microsoft-Lösungen, die den Transformationsanforderungen heutiger Unternehmen gerecht werden.“

Klicken Sie hier, um mehr über die Partnerschaft zwischen Rackspace Technology und Microsoft zu erfahren.

Über Rackspace Technology
Rackspace Technology ist ein führendes Unternehmen für End-to-End-Multi-Cloud-Technologie. Wir können die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf allen wichtigen Technologieplattformen entwerfen, aufbauen und betreiben, unabhängig von Technologie-Stack oder Bereitstellungsmodell. Wir arbeiten mit unseren Kunden in jeder Phase ihrer Cloud-Reise zusammen, damit sie Anwendungen modernisieren, neue Produkte entwickeln und innovative Technologien einsetzen können.

Natalie Silva
Rackspace Technology Corporate Communications